[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bin mir garnicht sicher aber so gut hat Götze dieses Jahr/Saison noch nicht gespielt oder mal abgesehen von seiner Verletzung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der FIFA Ballon d'Or 2011 geht an Lionel Messi. :heil:
 
Laut Eilmeldung von n-tv hat Messi zum dritten Mal in Folge gewonnen :d

Edit: Zu spät :shot:
 
Der FIFA Ballon d'Or 2011 geht an Lionel Messi. :heil:
 
Wieder Messi....... narf........ Ich versteh es nicht! Nix gerissen mit der NM, kein Torschützenkönig in der Liga.......
Hätte es Xavi echt gegönnt.....

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Weiß nicht Lampard Gerrad z.B sind schon auch sehr gut im Vergleich zu Iniesta oder Xavi.
Leider war Gerrard sehr lange verletzt und zudem spielt er ja schon etwas länger keine CL mehr. :sad:
Bei Lampard sieht es nicht viel besser aus.
Wieder Messi....... narf........ Ich versteh es nicht! Nix gerissen mit der NM, kein Torschützenkönig in der Liga.......
Hätte es Xavi echt gegönnt.....
Guck dir mal die restlichen Statistiken an. ;)

Außerdem hat z.B. Ronaldo mit Portugal auch nichts gerissen.
Xavi und Iniesta sind zwar einzigartige Mittelfeldspieler , aber es bekommt halt meistens der Torschütze das Lob.

Und wer nicht von Messis genialen Momenten überzeugt ist , kann ja mal Youtube benutzen.
Vor allem im Clasico hat er jedes mal den Unterschied gemacht!
 
Naja Lampard hat z.B in der Saison 09/10 22 Tore gemacht in der Liga als Mittelfeldspieler davor immer mit Chelsea im Halbfinale der CL und dann unverdient ausgeschieden selbst wen Messi der beste ist was er ja auch ist sind es immernoch seit guten 3 Jahren die selben Namen und da interessiert es mich dann auch nicht wer gewinnt.
 
Weiß nicht Lampard Gerrad z.B sind schon auch sehr gut im Vergleich zu Iniesta oder Xavi.

Bitte was? Ich bin ja schon seit 2 Jahren für Xavi. Er hätte es verdient. Lampard und Gerard besser als Xavi ... :stupid:

Lampard oder Gerard waren nie so gut wie Xavi und werden es auch nie werden. Xavi lenkt und dirigiert Barcas Spiel. Der hat in einem Spiel so viele Ballkontakte und Pässe wie die besten der Bayern in 2 oder 3 Spielen. Der Mann weiß genau, was er als nächstes macht noch bevor er den Ball am Fuß hat. Es gibt imo keinen der so wenig Bälle abgibt oder Fehlpässe spielt wie Xavi. Er ist Ballsicherheit und Übersicht in Person. Iniesta läuft auch viele Wege und reißt Lücken, spielt brillante Pässe aber das wird alles nicht gewürdigt, wenn Messi die Buden macht. Ohne Zweifel ist Messi ein verdienter Sieger, aber für mich bringt Xavi seit Jahren die größeren, weil anspruchsvolleren Leistungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Xavi schiesst nicht so viele Tore wie Lampard der macht jede Saison in der Liga mindestens 10 Tore seit 8-9 Jahren und Vorlagen macht er auch viele oft kommt er auch auf 20 Tore in allen Wettbewerben Liga,Pokal,CL ein sehr guter wert für einen zentralen Mittelfeldspieler. Schau dir mal das Tor gegen Deutschland an sowas macht Lampard oft natürlich hätte Xavi es verdient aber als Mittelfeldspieler bist du heute halt am *****. Ihr kennt doch bestimmt das Skandal spiel Chelsea vs Barcelona mit Ovrebro oder wie der hieß als Schiri bin mir nämlich sicher das Chelsea Barca stoppen kann könnten sie früher auch und leider haben sie schon länger nichtmehr gegeneinander gespielt.
 
Tore sind völlig egal, wenn es keinen gibt, der sie vorbereitet. Die Spielintelligenz, die Übersicht zu haben und dann präzise den tödlichen Pass zu spielen ist imo eine wesentlich höhere Leistung als das Ding dann auch reinzuhaun. Für mich wird Schweinsteiger auch immer mehr wert sein als es Gomez je könnte. Natürlich brauchst einen, der die Dinger macht aber ohne Zuspiele hängt ein Stürmer in der Luft.

Es gibt ein paar Mannschaften, die Barca an einem guten Tag schlagen können. Real Madrid hats letzte Saison bewiesen. Espanyol hat ihnen (gestern?) Punkte abgenommen. In der CL halte ich Barca aber durch Hin- und Rückspiel für nicht bezwingbar. Madrid kann das auch nicht. Die haben vor kurzem ja erst im eigenen Stadion auf die Mütze bekommen. Kein Wunder, auf der einen Seite ist ein Messi der dem Spiel seinen Stempel aufdrückt (wo btw Xavi das 2:1 geschossen hat :P) und auf der anderen Cristiano Ronaldo, der gegen Barca noch nie was gezeigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß nicht für mich ist Lampard auch in Fifa und so der Perfekte Mittelfeldspieler Torgefährlich, mit guter Übersicht,Bereitet auch vor, aber egal als Mittelfeldspieler wirst du nicht Weltfußballer zumindest nicht heute.
 
Absolut. Ich spiele ja im Fußballmanager immer mindestens 7 Saisons, damit ich über zukünftige Talente im Weltfußball Bescheid weiß. :)
 
Boa was für ne Stimmung im Emirates Stadium als Thierry Henry eben eingewechselt wurde

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:11 ----------

geil 1:0 Henry Das Stadion bebt , hammer
 
Boa was für ne Stimmung im Emirates Stadium als Thierry Henry eben eingewechselt wurde

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:11 ----------

geil 1:0 Henry Das Stadion bebt , hammer

Also was ich letztens mitbekommen hab als ich dort war... So toll kann die Stimmung nicht sein ;)
 
Wie gut Lionull ohne Xavi ist sieht man in der NM. Ich behaupte jetzt mal ganz frech das Spanien ohne Xavi nicht Weltmeister geworden währe. Und Messi wird außer mit Barca nie etwas gewinnen......

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Dann haste net in der ersten reihe gesessen ^^

Das spiel im ganzen war aber nicht so Toll :-/ am Mittwoch dann spielt City gegen Liverpool :-)
 
Wenn Christian Rach sagt das Spainen ohne Xavi nicht Weltmeister geworden wäre dann glaub ich ihm das auch.
 

Sorry, wenn man keine Ahnung hat ...

Ich war beim besagten Hallenturnier und platze immer noch vor Wut. Da verabredet sich ein Sammelsurium von Lübecker- und HSV-Hools durchmischt mit reichlich Nazis und fällt ausschliesslich durch so wunderbare Gesänge wie das bekannte U-Bahnlied, "Judenkicker", "Zigeunerpack" etc. auf, einige der Herren haben sich nicht entblödet, mehrfach den Hitlergruß zu zeigen. Hat die Polizei null interessiert und unbehelligt von dieser läuft der ganze Haufen mal eben in den St.Pauli-Block rüber, klaut Fahnen und vertrimmt wahllos Leute. Es ist doch wohl verständlich, daß man sich gegen solche Klappspaten zur Wehr setzt oder? Oder haltet ihr dann auch noch die andere Backe hin?

Den Polizeieinsatz kann ich nur als äusserst bizarr beschreiben. Die Lübecker lässt man entspannt und feixend in ihren Block zurückschlendern und gegen die St.Paulianer wird geknüppelt, gegast und gepfeffert was das Zeug hält. Unter den vielen Verletzten waren sehr viele Leute, die die 50 schon lange überschritten haben, es bekam unterschiedslos jeder auf die Fresse, der gerade im Weg stand.

Die Krönung war dann allerdings, daß man die Lübecker auch noch vollzählig zum Bahnhof eskortiert hat. Keine Festnahme, nix ...
Ich verstehe das nicht.

Der offiziellen Stellungnahme des FC St.Pauli schliesse ich mich vorbehaltlos an:
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10473&type=2&menuid=57&topmenu=112
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh