2:0 heute Abend wieder
ich wusste doch, dass wir mit Kontinuität nichts zu tun haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2:0 heute Abend wieder
ich wusste doch, dass wir mit Kontinuität nichts zu tun haben
Platzwart heißt van der Nass 🤣wer war denn so geistreich das Feld dermaßen zu tränken dass Wirtz, Musuala und Co ständig ausrutschen?
Seit wann versteht man unter „Ein Spiel kommentieren“ eigentlich dieses ewige Gelaber über alles mögliche anstatt das zu kommentieren was auf dem Platz passiert?
Hätte man daraus n Trinkspiel gemacht und jedesmal wenn der Name „Julian Nagelsmann“ gefallen wäre n kurzen getrunken wären bei 90% der Zuschauer schon zur Halbzeit die Lichter aus gewesen.
Findest du dass wirklich das Geschehen auf dem Platz kommentiert wurde? Ich hab’s nicht so empfunden. Es wurde viel über andere Dinge gesprochen,
Naja, ich hab dir zwei einfache Fragen gestellt aber das überfordert dich scheinbar.
Wenn auf dem Platz nichts passiert, muss der Moderator halt was anderes labbern. Ist ganz sicher kein einfacher Job, 90min lang über eigentlich nichts zu reden. Ist wie der Bildschreiberling. Einen sauberen fachlichen Bericht kann jeder schreiben, während es ernsthaft schwer ist, irgendeine kleine Sache massiv aufzupusten und ein Drama draus zu machen, was den Handwerker in seiner Pause aufregen wird, wenn er die aktuelle Bild liest. Genauso ist es beim Kommentator bei Fussballspielen. Es gibt gute Moderatoren, es gibt schlechte. Insgesamt ist das aber ein ernsthaft schwerer Job, um das gut zu machen. Wie schwer das ist, sieht man immer dann, wenn sie da ne Nulpe hinsetzen.Findest du dass wirklich das Geschehen auf dem Platz kommentiert wurde? Ich hab’s nicht so empfunden. Es wurde viel über andere Dinge gesprochen,
Ich würde gern dran glauben, aber garantiert verbocken es die Schwarzgelben wieder ganz von alleineUnd glaubt wer daran das Dortmund sich Mal anständig in Bayern verkauft? Oder eher wie ich das wir wieder ne Packung kriegen.