[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1:1 ihr Schwarz Maler!!

Hoffnung stirbt zuletzt, aber der Restzweifel bleibt einfach

Ich finde die Trikots sehen gar nicht so schlimm aus im Spiel dann, kann man schon so machen.

Nur andere Schuhe sollten sie sich mal anziehen, das rumgerutschte ist ja nervig

2:1 Also man muss sagen ein ganz anderes Auftreten der 11 seit dem Wochenende wo man schon gegen Frankreich gewonnen hatte. Vielleicht wird es ja was in Zukunft. Zumindest Spieler dabei die Bock haben. Und Kroos passt rein. Hätte ich nicht gedacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wer war denn so geistreich das Feld dermaßen zu tränken dass Wirtz, Musuala und Co ständig ausrutschen?
Platzwart heißt van der Nass 🤣

Das war ja mal eine brauchbare Länderspielpause, es geht ja doch

Klar ist einiges noch verbesserungsfähig, aber die Einstellung auf und neben dem Platz macht endlich wieder Spaß.

die Stuttgarter tun dem Spiel richtig gut. Endlich wieder Kampf und Einsatz

So wie die letzten 2 Spiele waren und die sich reingehauen haben freue ich mich auf die EM. Mal sehen was geht.

Seit wann versteht man unter „Ein Spiel kommentieren“ eigentlich dieses ewige Gelaber über alles mögliche anstatt das zu kommentieren was auf dem Platz passiert?

Hätte man daraus n Trinkspiel gemacht und jedesmal wenn der Name „Julian Nagelsmann“ gefallen wäre n kurzen getrunken wären bei 90% der Zuschauer schon zur Halbzeit die Lichter aus gewesen.

Seit wann versteht man unter „Ein Spiel kommentieren“ eigentlich dieses ewige Gelaber über alles mögliche anstatt das zu kommentieren was auf dem Platz passiert?

Hätte man daraus n Trinkspiel gemacht und jedesmal wenn der Name „Julian Nagelsmann“ gefallen wäre n kurzen getrunken wären bei 90% der Zuschauer schon zur Halbzeit die Lichter aus gewesen.

Schau sonst nie Fußball, nur ab und an mal Länderspiele, oder WM und EM, für mich hat das gepasst?

Bin ich vermutlich nicht genug Obertrainer, wie die anderen 20 Millionen Deutschen... :d

Findest du dass wirklich das Geschehen auf dem Platz kommentiert wurde? Ich hab’s nicht so empfunden. Es wurde viel über andere Dinge gesprochen,

Muss ich mich jetzt vor dir für meine Meinung rechtfertigen? Bzw sprichst du mir jetzt deswegen das Fan sein ab (was du bzw. garnicht kannst weil ich würde mich selbst nicht mal als Fan bezeichnen)?

Und glaubt wer daran das Dortmund sich Mal anständig in Bayern verkauft? Oder eher wie ich das wir wieder ne Packung kriegen.

Findest du dass wirklich das Geschehen auf dem Platz kommentiert wurde? Ich hab’s nicht so empfunden. Es wurde viel über andere Dinge gesprochen,
Wenn auf dem Platz nichts passiert, muss der Moderator halt was anderes labbern. Ist ganz sicher kein einfacher Job, 90min lang über eigentlich nichts zu reden. Ist wie der Bildschreiberling. Einen sauberen fachlichen Bericht kann jeder schreiben, während es ernsthaft schwer ist, irgendeine kleine Sache massiv aufzupusten und ein Drama draus zu machen, was den Handwerker in seiner Pause aufregen wird, wenn er die aktuelle Bild liest. Genauso ist es beim Kommentator bei Fussballspielen. Es gibt gute Moderatoren, es gibt schlechte. Insgesamt ist das aber ein ernsthaft schwerer Job, um das gut zu machen. Wie schwer das ist, sieht man immer dann, wenn sie da ne Nulpe hinsetzen.

Die Trikots sind live im TV noch hässlicher als "nur so".

Und Musiala hätte einer mal ordentliches Schuhwerk geben sollen.
Warum redet ihr von Ballgeschiebe? War doch auch ein ordentliches Spiel.

Auswärtstrikot komplett ausverkauft bei Adidas außer Größe S - scheint gut anzukommen :)

Sogar das Station war voll dabei, oder war das nur eingespielt.
Finde mit Ihren schnellen Direktspiel haben die Holland schnell den Zahn gezogen. Das schnelle Kurzpassspiel konnten die vor einem halben Jahr noch nicht!

Und glaubt wer daran das Dortmund sich Mal anständig in Bayern verkauft? Oder eher wie ich das wir wieder ne Packung kriegen.
Ich würde gern dran glauben, aber garantiert verbocken es die Schwarzgelben wieder ganz von alleine :heul:
Aber ab und zu geschehen ja noch Wunder :hail:

die verbocken es garantiert

Hatte Bayern nicht so ne negativ Statistik nach Länderspiel? Korrigiert mich bitte falls ich da Quatsch schreibe.
Würde mir etwas mehr Hoffnung geben 🤣

da kann Bayern noch so schlecht sein, BVB hat einfach vor diesen Spielen immer die Hose voll....Bayern macht immer 3 oder 4 Tore
1711613525293.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh