[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conference & EL liefen ja gestern richtig gut. :)
 
weiß nicht warum der kommentator wegen dem nicht gegebenen elfer sooo rumheulen muss bei Boc vs Wob
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Schlotterbeck. 1:0 Union
 
Völlig verdient 🤷🏼‍♂️
ja. Der BVB spielt absolut scheiße. Keine Ideen, gar nichts. Wüßte keinen Spieler der die Eier in der Hose hat da mal durchzuwischen in der Halbzeit. Wie konnten die 7:1 gegen Celtic gewinnen ?
 
Junge, junge, junge, das kannste dir doch alles nicht mehr ausdenken was da passiert…
 
…. Der BvB. 😂
Adeyemi verletzt, keinen Elfer bekommen.
 
ja. Der BVB spielt absolut scheiße. Keine Ideen, gar nichts. Wüßte keinen Spieler der die Eier in der Hose hat da mal durchzuwischen in der Halbzeit. Wie konnten die 7:1 gegen Celtic gewinnen ?
Kennen wir doch nach hohen Cl-Siegen von den Bayern nicht anders, da kommt dann ein Underdog oder eine unangenehme Truppe und schwupps, hat man das Nachsehen....

Leverkusen hat heute die dritte Halbzeit (anderswo auf der Welt Nachspielzeit) auch nichts mehr gebracht.
 
Groß z.B. was soll der in Dortmund und auch in der Nat-elf ? Total überbewertet. Oder hat Watzke ihn mit Kroos verwechselt. Die Namen ähneln sich ja, nut das Toni weitaus bessere Pässe spielt.
Quer-Pas(s)-cal :d
 
…. Der BvB. 😂
Adeyemi verletzt, keinen Elfer bekommen.
Wenn ich das richtig sehe können wir worst case maximal auf den dritten Platz abrutschen morgen? Das wäre für eine eingeplante Niederlage ja echt mega.
 
Und ich kann es nicht schauen. #drecksdazn
 
ich versteh das nicht, warum kann bei bayern nicht normal aufgestellt werden...

edit: haha lol, frankfurt ist schon geil
innenverteidiger steht im gegnerischen 5 meterraum, was ist das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Uiiiii!!!!!! 🤩
 
Zitat Kommentator: und plötzlich haben es die Bayern wieder eilig!!

Erkenntnis: wenn Zeitspiel sich nicht auszahlt!!:bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lecker spieltag lecker lecker lecker

Joar, kann man so sagen!!^^
 
Wie effektiv kann man spielen? Frankfurt: ja
 
Drei nicht mal Großchancen und drei Tore, ja. Aber hinten dann auch reichlich Dusel, dass Bayern nicht vier, fünf oder sechs Tore macht.
Schon heftig, wie sehr das aktuell mit der Chancenverwertung gegen Bayern läuft und die Gegner quasi jeden Torschuss versenken.
 
auswärts ein Punkt beim 2. nehm ich mit
zuhause gegen Kiel ein Unentschieden is weniger gut
 
die verteidiger stehen am anderen ende vom spielfeld, da wundert einem gar nichts mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh