[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Halbzeitfazit:

Total lustlose und statische Vorstellung von unseren Jungs bisher, da hat Dortmund keine echte Mühe um den Takt vorzugeben.
1-0 für Dortmund wäre verdienter als ein 0-0, vielleicht würde es auch endlich mal wachrütteln. Scheinbar ist man im Kopf doch schon bei Real, was natürlich nicht sein DARF.
Die Mannschaft wirkt platt, verliert viel zu viele einfache Zweikämpfe, ist uninspiriert und ideenlos. Da muss eine Steigerung um 100% in HZ2 kommen, sonst wird das heute nichts mit einem Sieg.

Aber auch das Spiel selbst erfüllt bei weitem nicht die Erwartungen die man daran gestellt hatte. Dortmund wirkt oft überhastet, nicht routiniert genug. Und was uns betrifft habe ich ja oben schon alles gesagt.
Kein gutes BL-Spiel bis dato, hoffen wir auf eine deutliche Steigerung. So lustlos darf sich der FCB jedenfalls nicht in einem "Spitzenspiel" präsentieren, auch wenn man der CL Vorrang gibt. Schon aus Respekt dem Gegner gegenüber muss man dieses Spiel ernst nehmen und entsprechend spielen. Da müssen halt nochmal alle Kräfte mobilisiert werden, auch wenn man einen hohen Kräfteverschleiß in den letzten fünf englischen Wochen hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon aus Respekt vorm Gegner :lol: ich kann nicht mehr :d

Und ein weiterer unqualifizierter Kommentar von dir.
Dass DU das Wort Respekt nicht kennst dürfte jedem neutralen User hier klar sein. ;)
Wer so auftritt wie unsere Jungs bisher (lustlos, uninspiriert) zeigt dadurch mangelnden Respekt. Aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst.

3:0 gegen Schei.e 04... ich hör die Fangesänge bis nach hause :hail:

Nette Fans hat der BVB, das muss man schon sagen. Naja, der Mannschaft würde ich es ja gönnen.

jooo. 4:0. Immer weiter, liebe Hoffenheimer. Damit die Frankenheimer da oben mal ihre Luftnummer endlich beenden. Furchtbar, Hamburg, was ihr da abliefert. Auch wenn die eigtl. das Spiel machen ...aber diese Abwehr und diese Einstellung....:kotz:
Ich will Rudolfo wieder!!! oder HUUUUUB! Oder JOOOOOLEEE!

Zuletzt bearbeitet:
Im Abstiegskampf hast du auch einfach die Scheiße an den Stiefeln kleben.
0:1 wäre kein Problem gewesen, aber dann das wirklich geschenkte 0:2. Dann kommt man relativ gut aus der Pause, hat wieder Hoffnung, und zack 0:3. Ich will die Leistung des HSV nicht schönreden, aber erst hat man kein Glück (abgesehen vom Elfer letzte Woche), und dann kommt auch noch Pech dazu.

Ich vertraue aber nach wie vor Fink und Arnesen für nächste Saison eine ordentliche Truppe auf die Beine zu stellen, wenn man dann (hoffentlich) noch erstklassig ist.

Edit. Geiles Ding, wie lässig er da denn Fuß reinstellt :d

ollllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Aber nach dem bisherigen Verlauf in der zweiten!

Insgesamt allerdings nicht , weil Bayern den entscheidenden Pass nicht gut spielt.

Wenn man HZ1 dazu nimmt völlig verdient... Bayern hatte ja nicht eine 100%ige...

Des ist doch total egal ob verdient oder nicht. Da braucht man doch nicht rumdiskutieren.

genau, hauptsache Dortmund gewinnt.

Roooooben!!!! Nein!!!!

Strike, Weidenfeller

Subotic -> assozial!

Der Höneß wird kochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh