[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Habs mal geändert. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schießt Real noch ein Tor ist die Sache für mich durch, schießt hingegen Bayern noch eins gehts nochmal richtig rund zum schluss :)

Klose hätte nur den Fuß hingehalten .. 2:2 - aber das begreif ich nicht - ich sah ihn schon drin.

So schön gespielt von Ribery und Robben, und dann vertendelt Gomez den Ball. Mehr Hundertprozentige Chancen bekommt man gegen Real einfach nicht, wenn er die beiden nicht ausnutzt...

Jetzt 3:1, fair wäre es.

Lächerliche gelbe Karte!

oO Eindeutige gelbe Karte... wer so meckert hat nix anderes verdient. Dass es vorher ein Foul war, zählt net ;)

So schön gespielt von Ribery und Robben, und dann vertendelt Gomez den Ball. Mehr Hundertprozentige Chancen bekommt man gegen Real einfach nicht, wenn er die beiden nicht ausnutzt...

Jetzt 3:1, fair wäre es.

fair? meinst du damit verdient? welches spiel schaust du denn? real stellt sich niur hinten rein und FCB hat ein deutliches übergewicht.

Jetzt macht Bayern das Ding - pass mal auf. :banana:
Real wirkt stehend KO

Edit: 3:1? Fair? Sorry, vollkommen falsche Wahrnehmung.

sorry aber Bayern 90 Minuten zun 10.

was soll der Gomez da...

Wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht verdient den Sieg nicht, allein dafür würde ich Real momentan den Sieg gönnen.
Das ist das CL Halbfinale, es geht um das Finale im eigenen Stadion. Und er macht lieber noch ein Tänzchen für die Kamera...

Ja klar - Real hätte es eher verdient? :confused:

Er wird sich schon selbst genug ärgern, aber wer spielt den hier CL-Halbfinalniveau? Real nicht.

Jetzt ist Bayern im Vorteil.
Sie sind ausgeruht und es zählt nach wie vor die Auswärtstor Regel.

Bayern ist ausgeruht? Also ich sehe irgendwie überhaupt keinen körperlichen Vorteil bei Bayern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh