Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Auf die Windschutzscheibe legen und bei den Türen reinstecken? :fresse:

Wie groß ist die denn und wo soll sie hin?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80x60cm, gute Frage :d. Am besten das sie nich beim fahren stört :)

Mit dem Heck teste ich mal.
 
Hiermit leg ich mich fest, ich rasiere mich nicht mehr bis wir Weltmeister sind :d
 
Das kann böse enden :d
 
Ach, heute abend holen wir ja den Titel!
Und sonst... hab gehört Vollbart ist hip :fresse:
 
Hans_Langseth.jpg
 
Hiermit leg ich mich fest, ich rasiere mich nicht mehr bis wir Weltmeister sind :d

Besser quoten. Könnte ja sein, dass es noch 24 Jahre dauert.
Und du hast ja geschrieben:
"ich rasisere mich nicht mehr .."

Da wurde nicht explizit "Bart" geschrieben. Viel Spass bei einer üppigen Körperbehaarung sollte es heute trotz den idealen Bedingungen nicht klappen.
 
Da wurde nicht explizit "Bart" geschrieben. Viel Spass bei einer üppigen Körperbehaarung sollte es heute trotz den idealen Bedingungen nicht klappen.

Hab eh gehört die Mädels stehen darauf ;)
 
Wenn ich nicht lernen müsste, würde ich mir ja schon mal ein Bierchen zur Beruhigung aufmachen :d.

Es kribbelt schon etwas :). Wegen dem Spiel, nicht wegen dem Verlangen nach einem Bier.
 
dann solltest du noch eine runde kicken gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man kritisch ist, gab es bei der Entstehung im Mittelfeld eim Foul an Oscar.
Aber Brasilien hat es nicht anderd verdient.

Der Schiri im Finale wäre lustig gewesen.

ganz im ernst: Holland wäre nach 2 Minuten zu 10 gewesen.

Getippt mit der Luxx App
 
ich hab irgendwie kein gutes gefühl... :(

aber damit lag ich schon oft falsch :d
 
ich hab irgendwie kein gutes gefühl... :(

Geht mir leider genauso. Aber schon seit gestern.
Argentinien ist ja für seine "zerstörende" Spielweise bekannt. Wenn die erstmal 1:0 führen sollten wäre das extrem schwer.
Gegen Italien hatten wir ja auch immer Probleme. Und ARG spielt oft sehr ähnlich.
Aber hoffentlich irren wir uns. Ich hatte zu Beginn der WM schon auf einen deutschen Finalsieg getippt, allerdings mehr aus Spaß.
 
Habe auch ein total mieses Gefühl. Irgendwie hat sich der Gedanke einer knappen Niederlage verfestigt. :(
 
Geht weg ihr Pessimisten
 
ohmann jetzt erstmal 280km nach ulm fahren und dann alleine aufm hotel zimmer gucken... ein spaß :(
 
ohmann jetzt erstmal 280km nach ulm fahren und dann alleine aufm hotel zimmer gucken... ein spaß :(

auf dem Münsterplatz ist public viewing ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh