Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Btw:

Spiegel online berichtet gerade, dass Löw heute Abend wohl Klose auf die Bank setzen will und Götze als "falsche 9" auflaufen lassen möchte.
Hmm, mal schauen was da dran ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir leider genauso. Aber schon seit gestern.
Argentinien ist ja für seine "zerstörende" Spielweise bekannt. Wenn die erstmal 1:0 führen sollten wäre das extrem schwer.
Gegen Italien hatten wir ja auch immer Probleme. Und ARG spielt oft sehr ähnlich.
Aber hoffentlich irren wir uns. Ich hatte zu Beginn der WM schon auf einen deutschen Finalsieg getippt, allerdings mehr aus Spaß.

Ich finde es interessant, wo hummels ein Tor machte und den rest des Spiel quasi nur verteidigt wurde, war es gut. Wenn es andere Mannschaften machen ist es natürlich "zerstörerisch".

Ich gönne es der Deutschen Mannschaft, das sie bisher eine gute Leistung erbracht haben, aber dieser blinde Fanatismus macht es einem wirklich schwer nicht für ARG zu sein.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyraa ist bestimmt für Argentinien heute.
Sonst hat er es die nächsten Tage und Wochen ja nur mit Nationalisten zu tun!
 
seid doch für die Mannschaft die ihr wollt...die bessere bzw. die mit dem nötigen bisschen Glück wird gewinnen. verdient hätten es die deutschen allemal, allein schon für den übelsten bash (und dann noch des Gastgebers) im Halbfinale aller Zeiten. warten wir es ab...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Für alle Hater:

2006-dfb-elf-berlin-fyqkis.jpg


Geht bald los!
 
Und wo ist die von Argentinien? :d

Edit: super, ohne di maria
 
Hört sich doch schon mal gut an. Nur Özil gefällt mir immer noch nicht... Der hat ja nicht mal gegen Brasilien getroffen, obwohl er weit offen stand. :shot:
 
Kyraa ist bestimmt für Argentinien heute.
Sonst hat er es die nächsten Tage und Wochen ja nur mit Nationalisten zu tun!

bin ich auch. sonst hat Argentinien ja garkeine chance :fresse:

Getippt mit der Luxx App
 
Ich bin so geil auf das Spiel :d Leider muss ich aber früh raus :(

muss auch 5:30 aufstehen, aber vielleicht wird die gleitzeit auch mal genutzt, dann muss ich spätestens 8:30 anfangen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wir dürfen morgen eine Stunde später auf Arbeit sein. Die Idee kam vom Chef. Ergo geht der Wecker erst um 5.25Uhr


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Boah, also egal wie gut der Junge ist dieses Messi Gelaber kann man sich nicht anhören. :kotz: Als ob den noch nie jemand unter Kontrolle hatte...
 
Ist halt wie mit Ronaldo und Neymar. Jetzt ist es halt wieder Messi.
Man könnte meinen Argentinien hat nur 3 Spieler wenn man die Vorberichte sieht: Messi, Mascherano und Romero. :fresse:
 
ich hab die Woche "frei"

Examensvorbereitung ^^

morgen muss mal warten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh