Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argentinien hat bisher nichts gezeigt, dass müssen sie gerade heute nicht unbedingt ändern, wäre etwas blöd:)
 
Kramer spielt statt Khedira
 
khedira kann ned spielen, Kramer kommt dafür

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man das ist nicht gut :(
 
Ist ja gut jetzt. :fresse:
 
Freut ja die meisten hier, ist nach Löw und Özil die unbeliebteste Person...
 
Hoffentlich keine große Schwächung gegen das starke Mittelfeld von Argentinien.
 
wenn es gut läuft wird es krass für Kramer...1. Spiel bei der WM im finale und gleich Weltmeister...das wärs

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
wayne wer da spielt, Ding wird geholt

Aus Ende Basta
 
die müssen das machen...unbedingt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist jetzt schon fast schlecht vor Aufregung :d falls wir ins Elfmeterschießen kommen dann sperr ich mich ein und sterbe
 
Mir ist jetzt schon fast schlecht vor Aufregung :d falls wir ins Elfmeterschießen kommen dann sperr ich mich ein und sterbe

bitte nicht!!! des halt ich ned aus...am besten zur Halbzeit 3:0 oder so. war das Spiel gegen Brasilien schon nach 30 Minuten entspannend :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Auf geht's Deutschland, holen wir uns den 4. Weltmeister Titel!

3:0 :hwluxx:
 
beruhigungstropfen^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405277930405.jpg
    uploadfromtaptalk1405277930405.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 84
200 Puls hab ich jetzt schon :d Oh man. Auf gehts Deutschland! Kämpfen und Siegen!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh