Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45 Minuten. Um 5 Jahre gealtert.
 
Och bitte, der Schiri pfeift für beide Seiten richtig schlecht. Das hat nichts mit fanatismus zu tun.
 
das spiel is zuviel für meine nerven :wall: ziemlich viel hickhack
 
Er hat zwei Schwalben von Argentinien übersehen, nur Karten gegen Deutschland gegeben und eine seltsame Linie.
 
Naja top ist der schiri wahrlich nicht aber da haben dieses Jahr schon schlechtere gepfiffen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Verstehe einfach nicht warum alle auf dem Schiri rumhacken. Weil die Deutschen zwei verdiente gelbe Karten bekommen haben?
 
Schwalben?
Die 2 Karten waren völlig ok.
Die 2. kann auch gut Rot sein.

Keine Chance auf den Ball, gestrecktes Bein. Eigentlich eine Tätlichkeit.
 
also ich finde auch der Schiedsrichter hat bis jetzt alles richtig gemacht, hoffentlich geht das auch in der zweiten Halbzeit so
 
Oh man, bisher läufts ja leider genau so wie ich es vorab befürchtet hatte.
Argentinien steht extrem kompakt und zeigt rasend schnelle Konter. Trotz des Pfostentreffers am Ende der 1.HZ ist ARG meiner Meinung nach bisher etwas besser. Aber auch in einigen Szenen ziemlich unfair.
Hoffentlich geht das nicht noch in die Verlängerung oder ins Elfmeterschiessen. Mein Herz klopft jetzt schon wie verrückt. :eek:
 
Find den Schiri bis jetzt auch Ok.

Argentinien ist nicht besser. Deutschland dominiert doch die meiste Zeit den Ball und hat auch die meisten Torschüsse.
 
Die Karten gegen Deutschland sond ok. Nur wurde einmal Müller umgesäbelt ohne Karte und das Foul gegen Kramer. Die Schwalbe von Argentinien war im Mittelfeld als özil zurückgezogen hat und trotzdem Foul gepfiffen wurde
 
Rot? Wenn ich mir die Leistungen der Schiris bis jetzt so ansehe... Hätte bei der WM einige rote geben können, da wäre die ja so was von lächerlich.
 
Nur wurde einmal Müller umgesäbelt ohne Karte und das Foul gegen Kramer. Die Schwalbe von Argentinien war im Mittelfeld als özil zurückgezogen hat und trotzdem Foul gepfiffen wurde

Leider wahr. Und das hat selbst mein türkischer Nachbar gesagt der kein Deutschland-Fan ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh