@ FuFu29 ... >=|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hergra

Banned
kannst du einfach mal deine sinnlosen Beiträge lassen ?

Beispiele ?

ok :

Original geschrieben von Fufu29
Ich kack euch auf den Kopf!

kot.jpg
ORIGINAL

Original geschrieben von Fufu29
Das erinnert mich ja sehr stark an Falling Down. Runter von meinem Pinkelberg!
Hinweis : Nich in nem musik-thread, nein, im BURGER THREAD!
ORIGINAL

und dann wären da ja noch DAS HIER ... tja, ich bin dafür, das er entweder ein fake account is oder einfach zu däm*ich für unser forum, mit dem verhalten passt er vielleicht zu kaltmacher.de, aber doch nich zu uns !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man dafür nen Thread aufmachen :hmm: Das kann man sicherlich auch per PM und mit Dennis klären ;)

P.S.:Eure beiden Sig' s saind ein bißchen groß wie ich finde ;)

Ich sehe das so wie estide:

- Die Sigs sind echt verdammt groß :)
- Und ich hätte das auch per PM gemacht oder einfach mal einem Mod gemeldet... der hätte dann schon das richtige gemacht ;)

@hergra

Aber dein dämlicher Full Metal Jacket Thread war sicherlich ein absolut konstruktiver Beitrag für die forumdeluxx Community huh?

Original geschrieben von Prince
@hergra

Aber dein dämlicher Full Metal Jacket Thread war sicherlich ein absolut konstruktiver Beitrag für die forumdeluxx Community huh?

DER war auch OT, Off-Topic für dich, keine beiträge gezählt, und wie du gesagt hast : es war ein thema um Full Metal Jacket, da können wir darüber ja auch schreiben, der schreibt den stuss ja in threads wo andere hilfe benötigen ! das is nen unterschied !

also, nachdenken VOR dem schreiben, gell !:wall:

Okay, der Thread wird auch geschlossen.

estide2002 hat recht - einfach eine PM an mich bei solchen Sachen, dann haben wir die entsprechenden Nicks schon mal auf dem Kieker. Hier bringt das Geflame über einen Account nur noch mehr Unruhe.

Das ist übrigens auch der Grund, Hergra, warum Du nicht Mod werden solltest - ein Mod sollte Ruhe stiften und nicht aufschaukeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh