Fuji F30 macht nur noch weisse bilder

Lotec

Neuling
Hallo liebe Luxxer,
Ich hab seit weihnachten eine f30 und war auch super zufrieden, aber seit gestern bleibt das display nur noch weiss. Die icons z.b. für makro werden aber noch angezeigt. Es kam dazu nachdem ein kumpel meine angeschaltete kamera von vorne mit blitz fotographiert hat. ich kenn mich mit kameratechnik nicht besonders aus, also was ist da jetzt kaputt? und wäre das ein garantiefall oder soll ich sie zurück zu mindfactory schicken? bin etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg
Lotec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sensor ist defekt.

schwerer hardware defekt, muss ne ganze menge ausgetauscht werden, nächstes mal nicht mehr im spiegel mit blitz etc fotographieren.

läuft aber über garantie

wow das ging verdammt schnell :bigok:
danke dann werd ich mich mal mit dem support in verbindung setzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh