[Kaufberatung] Fuji FinePix A850 silber

*s!x*

Urgestein
Guten Tag,
Im hiesigen Saturn ist diese Cam für 59€ im angebot, da woltle mein Dad die sich kaufen, kann mir jemand zu der Kamera was sagen?Ich finde keine wirklichen testberichte zu der Kamera im Internet.

Die muss nur für ab und an Partyfotos herhalten.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir hier keiner was zu sagen?

Na ja, wenn man nur ein paar Schnappschüsse macht, kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen. Andererseits darf man auch nicht zu viel erwarten.

Evtl. einen Hunderter mehr investieren, um dafür was brauchbareres zu bekommen, kommt nicht in Frage?

ne Für ihn nicht, da er wie gesgat nur so nen paar aufnahmen macht, nicht mehr & nicht weniger, also sollte das reichen?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh