[Kaufberatung] Fuji Finepix AX250 Digicam für 39€ empfehlenswert?

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo,

morgen gibt es die o.g. Kamera für 39€ bei Saturn zu kaufen.

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...HOME&uk=HOME_KP_JS2011_FUJIFILM_DIGITALKAMERA

Was ist von der Kamera zu halten?

Ich hab eine mittlerweile recht alte Canon PowerShot A540. Welche der beiden Geräte wäre da eher zu empfehlen?

Benutze die Kamera recht selten, für Schnappschüsse. Die Fotos, die ich mache, sollten natürlich dann auch gut aussehen. Bin aber alles andere, als ein professioneller Fotograf.
Die Abzüge werden auch allesamt im normalen 15x10 Format abgedruckt. Also nichts besonders großes o.ä.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn du wirklich eine neue Kamera brauchst, dann ja..
Aber wenn deine Alte es noch tut, behalt sie und gib das Geld für was anderes aus.

Danke für den Link.

Ich hab mir die Kamera eh nicht geholt :p
Der Aufwand, für etwas, wo ich nicht weiß, wie gut es ist, war mir zu hoch. Dafür fahr ich dann nicht später zur Arbeit.

Deine Canon PowerShot A540 hat weitaus mehr Einstellmöglichkeiten als die Casio. Gut, dass du nicht gewechselt hast.

Ja, bin mit der Kamera sehr zufrieden.
Obwohl ich meist eh nur im Auto-Modus fotografiere.
Hab das komplette Potenzial demnach wohl noch nichtmal ausgeschöpft.

Naja, 40 Euro gespart. Ist ja auch nicht schlecht :p

Dann brauchst du eh keine andere Kamera.
Erst wenn die Canon kaputt ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh