[Kaufberatung] Fuji Finepix J27 für 49€ im Saturn

theterminater

Enthusiast
Hallo,

am kommendem Montag (04.01) gibt es im Saturn eine Fuji Finepix J27 für 49€ im Angeot! Da meine Schwester gerade auf der Suche nach einer Kamera bis maximal 100€ ist (aber je weniger destso besser), wollte ich mal nachfragen, ob die Kamera überhaupt was taugt. Sie hat keine alzu großen Ansprüche, soll nur als gelegentliche Schnappschusskamera für Familie, Hund, Partys & Portraits benutzt werden.

Oder eine DSC-W180 für 99€?! Was bringt der Bildstabilisator (elektronisch)? ;)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die 50€ eher in den nächsten kauf einer besseren HandyCam investieren.
Ist kompakter, immer dabei und von der Qualität her dürfte sich da nichts tun.

Bei den 49€ verdient Saturn schließlich auch noch dran, also wo soll da groß Geld in entsprechende Hardware fließen.

Geht bei geizhals aber auch erst ab ca. 80-90€ los und das Nachfolgermodell J37 (?!) hat auch recht vernünftige (auch wenn natürlich keine herausragenden) Bewertungen, aber hast wohl trotzdem Recht. Werde Sie mir morgen mal anschauen & gut. ;)

Was ist denn von der Cybershot zu halten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh