Fujitsu Amilo Pi 3660 EF9A - gutes P/L- Verhältnis?

Joe_ann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
21
Hallo zusammen :)

Ich hoffe (mal wieder) auf euren kompetenten Rat. Ich suche ein Notebook (max 800/900€), auf dem schon einige Games spielbar sind (müssen nicht die Neusten und Besten sein). Da es ein Desktop- Replacement sein soll, sollte der Bildschirm schon recht groß sein (>18").
Akkulaufzeit und Gewicht spielen keine Rolle.
Nun fiel mir Fujitsu Amilo Pi 3660 EF9A auf.
Gibt es Besseres für's gleiche Geld? Ich bin bei meiner Suche auf nichts Vergleichbares gestoßen.
Günstigstes Angebot, was ich fand, sind 750€.
Fujitsu AMILO Pi 3660 W7HP schwarz/weiss - computeruniverse.net

Hier der Test von Notebookcheck:
Notebookcheck: Test Fujitsu Amilo Pi 3660 EF9A Notebook

Vielen Dank! :)

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis sicherlich nicht schlecht. Graka liegt etwas unter der ATI 5650, ansonsten ok.

Vllt noch interessant:
Acer Aspire 8942G-334G64MN:
Acer Aspire 8942G-334G64MN (LX.PQA02.012) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Hat die ATI 5650 drin die etwas schneller ist und nen neuen Core i3 Prozessor, wobei der von der Geschwindigkeit wohl recht ähnlich wie der aus dem Amilo ist.
Test: Notebookcheck: Test Acer Aspire 8942G Notebook

Und ein Acer das fasst gleich wie das Fujitsu ist:
Acer Aspire 8735G-664G64MN (LX.PHF02.124) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Was mir grad aufgefallen ist, weshalb ich vom Fujitsu absehen würde, man hat nur 12 Monate garantie auf das Gerät, bei den Acer-modellen 24. Das wäre für mich ein Grund eher zu den Acer zu greifen.

Hier noch nen Link zu mobilen Grakas: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html[url]
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh