Fujitsu D2533-A11 Mainboard + Opteron 2435 ( Six-Core Istanbul ) möglich ???

quakemasterg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
2.357
Ort
Am Arsch der Welt
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Workstation angeschafft " Fujitsu Siemens Celsius V840 V2 "
Unterschied zwischen V1 und V2 ist nur das Netzteil von 700W auf 1000W.

Dualmainboard ist ein Fujitsu S26361 D2533-A11 GS3

Derzeit sind 2 Opteron's 2354 drauf mit je 4x2.2Ghz

Ich würde gerne 2 Opteron's 2435 6 x 2.6Ghz verbauen wollen. Habe diese schon gekauft für kleines Geld

Bios laut Fujitsu ist das Aktuellste drauf aber mit den Opteron's 2435 läuft das System nicht.

Da das Board eigendlich mit dem Tyan Thunder D1915-E identisch ist was auch Opteron's ( Istanbul ) unterstützt wollte ich fragen ob es da
die Möglichkeit gibt ein modifiziertes Bios draufzumachen.

Wäre schön wenn einer mir Helfen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DA ist ja soviel IMPUT :-) da komme ich echt nicht mit klar ... da seit Ihr die Spezialisten.

Das ist das Board ...



Ich habe auch noch nen Asus K4NF-DRE aber glaube nicht das dieser die Opteron's Istanbul untersützt.
Zudem wollte ich eigendlich eine 2te Quadro FX 3800 einbauen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh