[Sammelthread] Fujitsu ESPRIMO Mobile X9515 (proGREEN)

Ich habe das Forum durchsucht und noch keinen Beitrag zu diesem Notebook gefunden. Deswegen habe ich gleich einen Sammelthread daraus gemacht, so können alle Beiträge zu diesem Notebook hier rein.

Ich erwäge das Fujitsu Esprimo Mobile X9515 mit 15,4 Zoll Display und WXGA+ Auflösung (1440x900) zu kaufen. Leider kann ich hier im Forum und auch sonst im Internet keine Informationen zum verbauten matten Display finden. Besonders interessiert mich die Displayhelligkeit, der Kontrast und die Blickwinkelstabilität. Eventuell besitzt hier ja jemand dieses Notebook und kann hierzu Informationen liefern.

Vielen Dank und liebe Grüße
Nepo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh