[Kaufberatung] Fujitsu P22W-5 ECO IPS

~DeD~

Enthusiast
Tagchen aber auch.

Ich bin auf der Suche nach einem monitor mit folgenden Kriterien

22-23 zoll
kein tn-panal
LED-Backlight(am besten RGB-LED)
verbrauch unter 80 Watt
Spieletauglich, besonders shooter, sprich möglichst keinen inputlag, keine koronaeffekte oder schlieren.
bis 500€

die punkte die mit sicherheit eingehalten werden müßen sind panal, preis und spieletauglichkeit, der rest ist wie man so schön sagt: nice to have.
ich hab es mit dem kauf nicht sonderlich eilig, sprich wenn es gerüchte zu einem bald erscheinendem monitor gibt bin ich auch schon zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab (einige Thread runter) auch nach ähnlichen Monitoren gesucht, aber zu dem leider auch nur sehr wenig gefunden.
PRAD war die einzige Anlaufstelle (forum), sonst nix.
Was mit den anderen beiden aus dem Thread?
(Dell und LG. Waren beide auch sehr gut. Ich hab mein Budget ja nun erhöht.)
Deins ist mit 500 auch schon hoch genug.
Ich würd dir evtl auch den HP LP 2475W ans Herz legen.
Der ist von der Darstellung her laut PRAD sehr sehr gut im Farbumfang. (Kalibrierung ist bei allen Monitoren Pflicht mMn.)
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-hp-lp2475w.html#Einleitung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh