Fujitsu P27T-7 LED

H_M_Murdock

Urgestein
Hat hier jemand schonmal den Fujitsu P27T-7 LED gesehen / ausprobiert?
Kann lt. Datenblatt wohl immerhin 75 Hz: Display P27T-7 LED - Fujitsu Deutschland

Könnte den vermutlich sehr günstig bekommen und da ja Weihnachten quasi vor der Tür steht und ich keinen FullHD Monitor will wäre das evtl. eine Überlegung wert.
Die Frage ist halt wie er sich beim Gaming schlägt (gegenüber meinem Dell 2408 WFP, dass er im Direktvergleich zu aktuellen TN Zocker-TFTs mit 120-144 Hz abstinken muss ist mir ohnehin klar).
Ich hab nen P24T-5 IPS an meiner Zweitkiste der allerdings im Vergleich zum Dell 2408 WFP zum schlieren neigt.

Andererseits sind die Farben vom Dell dermaßen geil dass ich ihn nur gegen was wirklich gutes tauschen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh