Fujitsu SCALEOVIEW D22W-1 - flackert bei schnellen Bewegungen!

kevinfullhouse

Enthusiast
Hey,

mein oben genannter Monitor flackert leicht bei schnelleren Bewegungen bzw eigentlich immer in Shootern nun bei CoD 4 sieht man es besonders geht wenn man in Richtung eines Hubschraubers guckt :wall:.

An der Grafikkarte liegt es nicht mit meiner alten 4870 war es genauso :(.

Jmd noch ne Idee? Der Monitor ist von 2008 und hat ein Vermögen gekostet, kann doch nicht sein das der die Spiele nicht vernünftig wiedergeben kann?

Hoffe ihr habt ne Idee. Sonst ist die Quali top spiele auf 1680x1050.

gruß
kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal die Bildsynchro auf an oder aus gestellt weiß ich nun nicht mehr und nun ist es weg :) danke für den Tipp!

Hmh na toll CoD 4 läuft nun zwar allerdings ist das Prob bei ME nun zurück und lässt sich nicht durch eine Einstellung ändern :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh