[Projekt] Fujitsu SFF: Lüfter für Festplatten

raynold

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
4.398
Ort
NRW
Hallo,
Fujitsu Rechner findet man in der Bucht ja noch und nöcher. Ich habe mir mal einen Rechner im SFF Format gegönnt, um ihm als Selbstbau NAS neues Leben einzuhauchen.

Bei der Nutzung als NAS würde ich meine Festplatten gerne aktiv kühlen. Ich frage mich nun, wie ich dort einen Lüfter unter bekomme? Hat das von euch vielleicht schon jemand realisiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Festplatten sollen dort rein?
 
Du kannst ein Loch in das Gehäuse bohren und dann einen Lüfter anbringen, je nach Platzverhältnissen innen oder außen montiert. Sind im Gehäuse zwei 3,5" Schächte frei für Festplatten?
 
Genau, das Gehäuse hat Platz für zwei 3,5“ Festplatten.
 

Anhänge

  • 213A268B-91A2-46E6-A421-5569E8A003A1.jpeg
    213A268B-91A2-46E6-A421-5569E8A003A1.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 32
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh