Fujitsu Siemens Akku

Nahkampfsocke

Neuling
Hi, wollt mal fragen ob vieleicht jemand ne quelle kennt wo ich einen neuen Akku erwerben kann , ich breuchte einen für einen Amilo D 7830 das Notbook is erst 2 Jahre alt find aber ned wirklich welche.

Falls jemand einen solchen akku besitzt oder weiß wo ich so einen herbekomm bitte melden :hail: , bin schon etwas länger auf er suche ohne erfolg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs hiermit http://www.akkuinternational.de/s02...r=eur&sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=1711&partner=4&n=7
1711p.jpg

War der erste Eintrag bei der Google-Suche: Amilo D 7830 akkus
;)

ich würde einfach mal bei fujitsu siemens die homepage absuchen oder mal per mail kontaktieren was deren vertragspartner sind und wo man ersatzteile günstig beziehen kann. es ist nur zu befürchten, dass die dann gerne mal teurer sind, aber wenn man sie nicht kennt kann man es auch nicht vergleichen.

Ich bin zwar kein bettler ,. aber wie schaut das aus gibts da ned irgendwo sowas um die 100 euro

Nahkampfsocke schrieb:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79520&item=5214234895&rd=1

Das klingt für mich besser Ebay is hald immer noch n schönes hobby *G* das is mit porto 110 € bin schon 20€ unter dem frag mich aber wieso ich den bis jetzt noch nie gefunden habe hab doch eigendlich schon öfter nachgeschaut ,.. aber is ja egal
sei dir aber bewusst, das bei ebay auch häufig noname akkus verkauft werden die halt nur in dein gerät reinpassen. ich würde nur originalakkus verwenden.

hmm ,.. na ich weiß ned ob ich gerne 30 € mehr ausgeb nur für das das fujitsu simens drauf steht ,.. weil is schon komisch aber gericom und targa hatten genau das gleiche modell nur mit leicht abweichendem gehäuse und gering unterschidlichen komponenten ,.. beim kolleg steht jetzt hald targa drauf ,.

( geb schon die 110 € nur mit bauchschmerzen her )

ach ja aber wo dus gerade erwähnst weiß jemand wie lange man garantie auf nen akku beim neukauf hat ? :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Nahkampfsocke schrieb:
hmm ,.. na ich weiß ned ob ich gerne 30 € mehr ausgeb nur für das das fujitsu simens drauf steht ,.. weil is schon komisch aber gericom und targa hatten genau das gleiche modell nur mit leicht abweichendem gehäuse und gering unterschidlichen komponenten ,.. beim kolleg steht jetzt hald targa drauf ,.

( geb schon die 110 € nur mit bauchschmerzen her )

ach ja aber wo dus gerade erwähnst weiß jemand wie lange man garantie auf nen akku beim neukauf hat ? :asthanos:
hängt sicherlich vom hersteller ab. ein akku wird als verschleißteil gesehen und auch nur wenn es ganz aus dem rahmen der üblichen abnutzung fällt ist ein garantieanspruch vorhanden, aber auch nur kurz. bei ibm z.b. ist es glaube ich nur ein halbes jahr.

ja schon aber es is glaub ich so wenn du einen akku alleine kaufst dan is die garantie immer ein habes jahr ,.. bei fujitsu is die baterei ein verschleißteil und somit ha ma keine garantie ausser würde beim ersten mal einstecken ned funktionieren oder all zu rasche abnahme des C wertes *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh