Fujitsu Siemens Amilo D8830 startet nicht

Tizzle

Enthusiast
Servus,

also ich habe einen Fujitsu Amilo D8830 hier, er startet bis zum XP Ladebalken, stürzt ab, zeigt manchmal Nanosekunden eines Bluescreens und rebootet. Beim vierten mal bleibt er meistens ganz aus.
Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Das Bootmenü öffnet er zwar manchmal, aber wenn ich da das CD-Laufwerk auswähle, bootet er trotzdem von der Harddisk. (Wollte mit WINXP CD Reparaturoptionen durchgucken)

Was ich bereits gemacht habe?

-Es sind 2 Ramriegel drin, jeweils einen rausgenommen, Problem bleibt gleich
-Festplatte rausgenommen und hochgefahren, natürlich bootet er nicht mehr, aber auch immer noch nicht von CD

Habt ihr vielleicht Ideen oder Lösungsansätze?

Den Bluescreen kann ich mir ja leider nicht anzeigen lassen, weil das automatische neustarten drin ist und ich nirgends in Windows komm.

Gruß und Danke vorweg,

Tizzle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh