Fujitsu Siemens Amilo

alextwister

Neuling
Hallo, hab en Problem it dem Laptop eines Bekannten. Jedes mal wenn ich die Kiste einschalte und auf den W-Lan knopf drücke bleibt das komplette system hängen, d.h. das absolut nichts mehr geht nur noch laptop ausschalten wieder neu einschalten, es lässt sich jedes mal alles machen bis ich halt auf den w-lan knopf drücke, weiß es nicht mehr was ich noch tun könnte
danke im vorraus

mfg alextwister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Idee: Eventuell mal die Treiber neu installieren, updaten.
Neuinstallieren?

danke mal, aber hat sonst keiner nen tip wie ich das probleme beheben könnte, weil gestern ging noch alles einwandfrei und hab seither nichts am system verändert
Hinzugefügter Post:
Modell Amilo M7440
Hinzugefügter Post:
problem wurde mittels einer software behoben die die quick start tasten unterstützt
trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh