Fujitsu-Siemens M3438G Wie 2.te Festplatte einbauen?

TBMod

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
1.235
Hi, hatte heut mal mein Notebook aufgeschraubt und wollte mal schauen wie das mit der 2. Festplatte so ist. Ziemlich eng alles. so, jetzt meine Frage. Hatt jemand mal ein Bild mit eingebauter 2 Festplatte hier? Wäre echt cool weil ich weiß echt nicht wie das reinpassen soll.

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia 3650 schrieb:
Hi, hatte heut mal mein Notebook aufgeschraubt und wollte mal schauen wie das mit der 2. Festplatte so ist. Ziemlich eng alles. so, jetzt meine Frage. Hatt jemand mal ein Bild mit eingebauter 2 Festplatte hier? Wäre echt cool weil ich weiß echt nicht wie das reinpassen soll.

Danke schonmal


http://www.amilo-forum.de/
 
Cool, vielen Dank.
Werd es dort mal versuchen.
MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh