Fujitsu-Siemens Scaleo Pi 2682

emjay

Enthusiast
Hat sich schon jemand einen Fujitsu-Siemens Scaleo Pi 2682 gekauft, den es beim Media Markt für 899 bzw. aktuell im Rahmen der Werbeaktion für 800 EUR gibt?

Mich interessiert vor allem die Geräuschentwicklung, weil diese beim kürzlich vorgestellten 'Deutschland-PC' heftigst in der Presse kritisiert wurde. (Leider waren die ausgestellten PCs allesamt nicht angeschlossen, sodass eine diesbezügliche Beurteilung nicht möglich war.)

Ich bitte von Kommentaren bzgl. Media Markt oder Hinweisen auf bessere bzw. günstigere Konfigurationen im Selbstbau abzusehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich...

Oh, habe leider deinen letzten Satz übersehen. Sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh