mastermischke
Enthusiast
hali hallo
also zur zeit gibts beim mediamarkt folgenden monitor für 179€
folgende details
SCALEO VIEW X20W-1
20” Widescreen-TFT-Monitor
Sehr schnelle Reaktionszeit von 5ms, hohe Kontrastrate von 800:1, Helligkeit von 300 cd/m2, max. Auflösung von 1.680 x 1.050, hoher Blickwinkel von 160°/160°, edles hochwertiges Design, 3 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service
da ich zu hause einen ca 4 Jahre alt 17" CRT Monitor Flatscreen habe ( Daewoo 710B) überlege ich mir nun einen neuen Monitor anzuschaffen
lohnt sich der kauf des oben genannten produktes?
wir haben hier nur einen saturn in der nähe, aber die können mir den ja auch für den preis verkaufen oder? und eignet sich das monitor zum spielen etc?
hoffe ihr könnt schnell antworten, weil wir gleich fahren wollen
also zur zeit gibts beim mediamarkt folgenden monitor für 179€
folgende details
SCALEO VIEW X20W-1
20” Widescreen-TFT-Monitor
Sehr schnelle Reaktionszeit von 5ms, hohe Kontrastrate von 800:1, Helligkeit von 300 cd/m2, max. Auflösung von 1.680 x 1.050, hoher Blickwinkel von 160°/160°, edles hochwertiges Design, 3 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service
da ich zu hause einen ca 4 Jahre alt 17" CRT Monitor Flatscreen habe ( Daewoo 710B) überlege ich mir nun einen neuen Monitor anzuschaffen
lohnt sich der kauf des oben genannten produktes?
wir haben hier nur einen saturn in der nähe, aber die können mir den ja auch für den preis verkaufen oder? und eignet sich das monitor zum spielen etc?
hoffe ihr könnt schnell antworten, weil wir gleich fahren wollen

Zuletzt bearbeitet: