Fujitsu Siemens Scaleoview L19W-3

Goldi

Neuling
Guden Abend,

habe den oben genannten Bildschirm gerade im Metroprospekt gesehn und überlege, ob ich mir diesen kaufen sollte. Allerdings bin ich bei Geizhals zu diesem Modell nit fündig geworden, zudem interessiert mich, wo die Unterschiede zu den anderen Modellen der Scaleoview sind.

Könntet ihr mir vll ein paar Infos über den Bildschirm bieten? Vielen dank :angel:

Goldi

Edit: Wollte nur mal noch Fragen, ob ich bei Metro auch, wenn der Bildschirm mir nicht zusagt, oder andere Macken hat die mich stören, ich ihn 14Tage lang umtauschen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ihn mir eben bei Metro gekauft bisher ist er ganz okay obwohl ich mal sehn muss wie ich das in den spielen mache!

Ja ich habe auch keine Infos im Netz gefunden scheint ne Sonderreihe zu sein!

Okay habe ihn nun ein wenig getestet und bin nicht sehr zufriden, habe ihn mit meinem Sony als DualMonitor laufen und kann wow nicht im widescreen spielen (er bietet mir nicht die passende auflösung an). Andere Spiele gehn dagegen sehr gut....jemand ne Idee?
Und wenn ich ne höhere Einstell sind alle Menschen dick....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh