Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-4

sniffy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
290
Ort
Niederrhein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wuerde sagen, dass 2500:1 und overdrive eher tipfehler ist. Auf FSC seiten kann man die Datenblätte von l22w4(wird bei den Blauen verkauft) bzw l22w5(wird bei den Roten verkaufet)nach lesen, und darin steht, dass sie nur ein Kontrasverhältnis von 1000:1 haben. overdrive ist glaub ich eher eine Technik, die in VA panels eingesetzt wird, um die aufbauszeiten von einzelnen Pixel zu verkürzen. ich gehe aber von den Blickwinkeln aus, dass es sich hierbei um TN Panel handelt, also hat Overdrive hier eigentlich nichts zu suchen.
Achja, das L22"-4 ist guenstig, weil er über keinen DVI anschluss verfügt. Analog bei 22'' kann schon ziemlich tough werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh