Fujitsu Stylistic 500 (486)

SGT.Eversmann

Enthusiast
Moinsen Gemeinde.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, habe hier ein Fujitsu Stylistic 500 soll nen 486 sein, und dafür benötige ich ein Netzteil sowie eine PCMCIA HDD, wobei in erster Linie natürlich des Netzteil wichtiger ist um des teil erst mal zu testen. Wen wer was hat oder weiterführende Informationen, hier Posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das Gerät zwar nicht, Amazon sagt aber das Netzteil wäre ein 16V mit Standardanschluss. Ich habe mir für den Fall fremde Laptops zu testen mir vor Jahren ein Universal Netzteil geholt 12-19V mit wechselbaren Steckern. Deutlich billiger und flexibler.

Hallo Sgt.Eversmann,
hoffe, Du hast Dein Gerät noch nicht entsorgt und auch eine PCMCIA HD bekommen. Das mit dem Netzteil dürfte ja kein Problem gewesen sein. Ich habe auch so ein Ding, hatte aber Probleme, das Betriebssystem zu installieren, weil ich kein Diskettenlaufwerk habe. Ich glaube, ich habe noch ein Laufwerk liegen, muss mal nachsehen. Ein 16 V Netzteil dürfte auch noch dabei sein. Melde Dich mal.
Gruß
Poggy0303

Moin Moin.

Hatte diesen thread vollkommen vergessen, ja natürlich habe ich den noch, hat sogar ne schicke Tasche von nem Netbook bekommen, nen Netzteil habe ich mittlerweile selber gebastelt, Rest fehlt immer noch, leider ist auch mittlerweile der Digitale Stift zerbröselt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh