Fujitsu_Siemens SCALEOVIEW D22W macht Geräusche(brummen!?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal an der Helligkeit und am Kontrast rum.

hmmm...kannst du genau identifizieren wo das Geräusch herkommt?

Ich habe hier noch einen alten Samsung BF930 und bei dem tritt das auch manchmal auf.

Ursache ist dort die Kunststoffabdeckung hinten. Versuche doch mal vorsichtig von hinten zu drücken.

Hmh also wenn ich mein Ohr ans panel halte höre ich es gut.
Aber genau identifizieren ne keine Chance :(.

Da schwingen irgendwelche Bauteile im Netzteil oder Vorschaltgerät der Hintergrundbeleuchtung.
Wenn es bei maximaler Helligkeit noch da ist, damit leben, an den Hersteller wenden oder selbst n Techniker beauftragen.

EDIT: Also sonst natürlich auch.^^

Aber es ist nur bei meinem neuen System? An dem alten ist nix zu hören, dachte ja erst das sei mein Be Quiet NT.Aber ne TFT aus isses weg, an anderen PC ist ebenfalls weg!?

Ok, dann ka.
Teste mal n anderes, besseres Kabel.

Hab schon nen anderes getestet, da ist wohl nur die hälfte draufgekommen auf die Tasta^^

Naja, würde mich da dann mal an den Hersteller wenden.

Wollt ihr mal lachen? Hab den vor nem Jahr bei Quelle bestellt - die sind ja seit gestern... naja ihr wisst schon :(

Quelle != Hersteller

Ansonsten, wie gesagt, selbst n Techniker beauftragen.

Ist richtig das das nicht der Hersteller ist.. aber zu dem würde ich es doch erst schicken zum Händler. Naja will das nochmal etwas beobachten, hab mich schon fast dran gewöhnt, aber will ja auich nicht das davon iwas kaputt geht.

Ja, schon, aber an viele Hersteller kann man sich direkt wenden, besonders wenn es den Händler nicht mehr gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh