[Kaufberatung] Full Cover Water Block für KFA2 1070 TI Exoc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das gleiche Costum PCB wie bei der 1070 Exoc von KFA2.

Für die TI habe ich die folgende Nummer: 70ISH6DHM9XK

Sollte passen. Sieht mir wie das gleiche PCB aus, nur mit einigen SMD-Plätzen unbesetzt (vmtl. bei Ali eine 1060-Variante da nur 6 RAM-Module)
Barrow BS GAG1080 PA LRC RGB v1/v2 Full Cover Grafikkarte Wasserkhlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
KFA2 GeForce GTX 1070 EXOC Black Sniper im Test - Hardwareluxx

Edit: sehe gerade du meinst die 1070 Ti. Aber auch hier sieht das PCB gleich aus, soweit ich das erkennen kann. http://www.kfa2.com/media/catalog/product/cache/25/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/s/dsc_1812k.png

Zuletzt bearbeitet:
Sollte passen. Sieht mir wie das gleiche PCB aus, nur mit einigen SMD-Plätzen unbesetzt (vmtl. bei Ali eine 1060-Variante da nur 6 RAM-Module)
Barrow BS GAG1080 PA LRC RGB v1/v2 Full Cover Grafikkarte Wasserkhlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
KFA2 GeForce GTX 1070 EXOC Black Sniper im Test - Hardwareluxx

Edit: sehe gerade du meinst die 1070 Ti. Aber auch hier sieht das PCB gleich aus, soweit ich das erkennen kann. http://www.kfa2.com/media/catalog/product/cache/25/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/s/dsc_1812k.png

Hier noch was interessantes:
Der Boardpartner habe das Custom-Design der Nicht-Ti-Variante eins zu eins übernommen, auf das PCB komme lediglich die stärkere GPU ohne sonstige physische Änderungen.
Quelle
Demnach kannst du also jeden Block für die 1070 EXOC nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend schon. BP, EK, WC, AC haben keine im Programm und bei ALC such ich aus Prinzip nicht.
Laut Aliexpress passt der Block auch: Großhandel Bykski N-GY1080BK-X Gallery - Billig kaufen Bykski N-GY1080BK-X Partien bei Aliexpress.com

[...] kein anderes unternehmen unterstützt mein Galax GTX1080 Exoc [...]
kompatibel Liste, enthalten aber nicht beschränkt auf die folgenden modelle
Galax 1080 GAMER
Galax 1070 GAMER
Galax 1060 GAMER
Galax 1070 EXOC SNPR
Galax 1070Ti EXOC SNPR

Zuletzt bearbeitet:
Freu dich doch, dass es überhaupt nen Block gibt und so schlecht sind die Chinateile jetzt auch nicht, die fertigten ja auch z.b. für Bitspower und andere.

Ja, ich freue mich auch (eher mein Bruder, der das Ding braucht).
Ich bin nur Freund von Marken wie EK, Phanteks etc. - Aber die China Blocks werden auch das tun was sie sollen :-)

Also ich würde EK sogar fast auf dem gleichen qualitativen Niveau sehen und Phanteks sogar fast noch drunter.

Bekanntheit != Quali

Ich bin nur Freund von Marken wie EK, Phanteks etc. - Aber die China Blocks werden auch das tun was sie sollen :-)
EK und Phanteks bekleckern sich nun auch nicht mit Ruhm was Qualität angeht. *hust* Alu-Kühler *hust* Vue *hust*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh