Full HD Auflösung mit i3 größer als als TV Bild?

Doch ein dauerhaftes ruckeln wie wenn man 2 Grafikkarten über SLI verbunden hat, ich weiß jetzt nicht mehr wie es dieses ruckeln heißt.
Dieses ruckeln ist aber nicht bei jeden Film, aber bei Avatar...
Vielleicht hat Avatar ja 23,97 und der andere 24 hz, kann auch sein.
Aber ich weiß nicht warum ATI immer die herzzahl nach 30 sec ändert, als ob man noch was bestätigen muss wie bei Nvidia, bloß dort kommt keine Abfrage...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir driften hier langsam off-topic.... aber das Thema find ich geil genug!

@omnium
jain!
Ja, das Flimmern ist (fast) weg.
Nein, es ist keine finale Lösung da das Auge den Soap-Effekt als "unnatürlich" erkennt.

aber irgendwie passt die überschrift nicht mehr finde ich oder? ^^

Ja, war ja zuerst so ähnlich.
Am besten Thema trennen und verschieben.
;-)

Rein an der zeitlichen Auflösung würde ich das gar nicht festmachen.
Die Kameraführung, Kameratechnik und die Nachbearbeitung spielt für den Gesamteindruck auch eine wesentliche Rolle.

Je nach Film kann eine künstliche Darstellung auch durchaus als Stilmittel eingesetzt werden (wird es auch heute schon).
Mit mehr fps würde ich auch mehr Möglichkeiten sehen ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
Siehste nuts, Du glaubst an die Technik;
und ich glaube daß deren Manager die Möglichkeiten jeder guten Technik im Sinne des Profits kaputtmachen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh