Full HD im windows

Radi6404

Semiprofi
ich wollte mal fragen ob euch Full HD denn nicht zu klein sti bei einem 22 Zoll Monitor oder weniger. ich habe keine besonders gute Sehkraft, jedoch weiß ich wie viel ich sehe im Vergleich zu anderen und bei einer Full HD Auflösung kann ich mir schwer vorstellen, dass die meisten User zifrieden von ihrem Stull 60 cm entfernt im Internet lange Texte lesen können oder Skype chat betreiben können, da in Full HD die Schrift ja schon recht klein ist im Vergleich zum Rest des Moniotrs, reicht es euch oder vergrößert ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mit deinen Problemen zu jemandem gehen, der dir für Geld dafür zuhört ;)

Mal ehrlich, ob jemand das zu klein findet, oder genau richtig liegt doch ganz bei dem jenigen.
Was interessiert dich das den?

Im Browser kann man im übrigen per Strg und Mousrad die Schrift bzw. alles kurz größer machen.
Wenn du nicht genug siehst, kannst du dir auch eine Brille kaufen. Sowas soll gegen schlechtes sehen helfen.

Wenn man seine Augen mit dem Licht eines optischen Sensors einer Maus "schädigt", sollte man lieber komplett auf Computer verzichten und sich hier zusätzlich abmelden.

hauptsache man wird hier von euch scheiss trollos direkt mal gedisst
:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh