[Kaufberatung] Full HD, mit HDMI für ~150€

r4pFTW

Urgestein
Hi,
bin auf der Suche nach einem Monitor der Full HD darstellen kann (wenn schon denn schon) und über einen HDMI Eingang besitzt da ich mein Laptop per HDMI anschliessen möchte.

Super wäre auch eine VESA Vorrichtung für die Montage an der Wand

Dachte an einen 21,5" - 22" Monitor (sollte reichen)

Einstazgebiet soll vorerst nur Office arbeiten und ab und an mal ein Spielchen Warcraft 3 oder auch mal Starcraft 2 sein. Es KÖNNTE aber passieren das ich auch mal meine PS3 dran hänge.

Budget liegt bei ~150€
Gibts da etwas "Anständiges"?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erstmal

wenn ich das richtig gesehen habe hat dieser aber keine vorrichtungen um ihn an der wand zu befestigen, richtig?

nochmals danke :)
hmm 24"...dachte halt eher an einen max. 22" moni
der samsung is ja auch n 23er...

gibts denn in der 22" kategorie nix vernünftiges?

sry bin halt im thema monitore echt unwissend

wie bereits angemerkt hat der keine vorrichtung für eine wandhalterung...
denke ich werd wenns soweit ist zum benq greifen

danke

ich hab den Benq G2412HD (ist im prinzip gleich dem 2420) und muss sagen, dass das bild ganz in ordnung ist für den Preis... mein Samsung 226BW hat ein vergleichbares bild (kontrast, farben und grauabstufung sind etwa gleich) doch der benq ist nicht so stark blickwinkel-abhängig wie der Samsung 226bw trotz dem größeren (breiteren) Panels

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh