Full HD Monitor mit DVB-C, 3 zur Auswahl

Rosty

Enthusiast
habe zu dem thema mal was rausgesucht und stehe im moment vor der wahl zwischen diesen dreien.

Samsung 2333HD
Samsung P2370HD
LG M237WDP

budget geht bist um die 200€. 22" ist absolutes minimum, zwecks 1080p eher 23"-24".

jegliche empfehlungen erwünscht. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist dir bewusst das dir so ein Gerät ohne CI bei Anbietern mit Grundverschlüsselung im digitalen Kabel wie z.b. Kabel Deutschland nur das Anschauen der öffentlich rechtlichen ermöglicht oder? Also gegebenenfalls mal genauer ins Datenblatt direkt beim Hersteller schauen.

Zuletzt bearbeitet:
nein, ist es mir nicht, ich habe keine ahnung was CI ist. :confused:
könntest du mir da auf die sprünge helfen? kenne mich in dem gebiet nicht sehr aus.. :/

läuft auch über kabel deutschland, im moment mit einem alten gammligen röhrengerät.
heißt die ganze sucherei nach einem monitor mit TV-funktion bringt nichts, weil ich mir auch noch eine CI-karte daukaufen müsste um überhaupt irgendwas außer ARD; ZDF etc. empfangen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
nachgeschaut, haben laut geizhals und samsung/LG alle drei.

analoges fernsehen würde mir auch voll und ganz reichen, im gegensatz zuum jetzigen gerät ist das ein quantensprung. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh