Full Spectrum Warrior - Leveleditor?

Schollenfilet

Neuling
Hi,
ich wollte mal wissen, ob es einen Leveleditor für FSW gibt/geben wird. Gerade für dieses Spiel wäre ein Leveleditor doch genial, da es nur 11 Missionen hat und man mit einem Editor fast unbegrenzten Missionsnachschub hätte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
turtL schrieb:
HuHu
ich glaub es gibt keinen offiziellen Level editor aber guck mal unter www.google.de
;-)

Ich hab schon gegoogled, sonst hätte ich hier keinen Thread aufgemacht. Hab nur rausgefunden, dass die Army-Version des Spiels einen Scenario-Editor hat, nur nutzt das uns "Normalsterblichen" nicht viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh