Full Spectrum Warriors: Ten hammers Coop speichern

FlyThTh

Neuling
Hallo zusammen!
Ich zock mit meinem Freund neustens Full Spectrum Warriors: Ten Hammers im coop-mode über hamachi (virtuelles lan).
Das Spiel macht voll fun gibt des da ein ziemlich frustrierendes Problem: Wir können nicht SPEICHERN :wall: . In der älteren ging das ohne Probleme, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht funktioniert!

Wir haben auch versucht es über GameSpy zu probieren doch da scheiterten wir schon bei der Suche nach dem Host. Dieses Problem wurde dann durch das Freischalten des entsprechenden Ports behoben, doch sobalt einer versucht hat auf ne Session zu joinen wurde er automatisch gekickt :-(

Ich hoffe jemand hat das Spiel mal gezockt und kann sich waage daran erinnern wie oder ob das mit dem Speichern funktioniert.

Wenn ihr Bock habt könnt ihr mit uns ja auch im Multiplayer zocken. Einfach sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh