Full Watercool MINI ITX Spannungswandler Chipsatz CPU

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 179822
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 179822

Guest
Hi,
Als ich gerade ein bisschen durchs Netz schaute was es so neues gibt, habe ich das hier gefunden

Caseking.de » Wasserkühlung » Wassergekühlte Mainboards » King Mod ASUS Maximus VI Impact + Haswell CPU with EKWB
Caseking.de » Wasserkühlung » Chipsatz-Wasserkühler » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-FB ASUS M6I

fb-asus-m6i_np_fulldetail_800.jpg

Finde das ziemlich leiwand, vor allem jetzt wo mini itx im Combo mit einem kleinen Gehäuse (Bitfenix) den "großen" Pc locker das Wasser reichen kann. Bei den kleinen ITX Boards, besonders bei Asus, stehen ja die Spannungswandler auf einer eigenen Platine raus, so wie EK das macht ist das genial. Ein kühler für alles.

Was sagt ihr? Hat das schon jemand verbaut?

LG

Anhänge

• watercooling-ek-fb-asus-m6i.jpg
    watercooling-ek-fb-asus-m6i.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board habe ich zu Zeit verbaut der Preis von ca. 180 Euro sagt schon alles über das OC verhalten Highend halt.
Den Kühler habe ich auch schon auf dem Schirm in meiner Wakü Planung.

Wusste gar nicht dass es sowas gibt, geniale Idee!
Für nen kleinen LAN-Rechner wär so ne Lösung ideal, die aktuellen Mini ITX Boards müssen sich wenn eine dedizierte Graka reicht und man mit 2 DIMM Slots auskommt ja nicht mehr verstecken.

Jo und wenn hat man ja noch die möglichkeit ne Dual GPU drauf zu schnallen.
16 GB Ram mit 2400 MHz werkeln zur Zeit bei mir drin mit 4.2 GHZ und der Ti.

Zuletzt bearbeitet:
den kühler gabs für die Z77 version vom board auch schon, da aber nur von BP
Der Bitspower Kühler wurde von bit-tech.net schon mal reviewed cpu temps sind aber nicht berauschend.
da sollte der EK besser abschneiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh