[Kaufberatung] Fullcover Wasserkühler für XFX HD 6870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, also ich hatte die selbe Karte! Hatte diesen hier montiert ATI/AMD : Narrow Line ATI HD 6870. Bei den Bildern siehts du auch ein Bild des PCBs, am besten montierts du deinen Kühler mal ab und vergleichst mal deine Karte mit dem Bild! Ausserdem kannst du auch zwischen weißem und schwarzen Pom oder Plexi wählen! Hoffe konnte dir helfen! MFG

Denn Kühler kann ich nicht abnehmen, da ich die Karte noch nicht habe^^ Möchte mir eine bestellen und sicher gehen das ich mir eine bestelle für die es auch einen Fullcover Kühler gibt ;)

Denn Kühler kann ich nicht abnehmen, da ich die Karte noch nicht habe^^ Möchte mir eine bestellen und sicher gehen das ich mir eine bestelle für die es auch einen Fullcover Kühler gibt ;)

Schließe mich mal der Nachfrage an Informationen an :) Stehe ebenfalls vor dem Kauf und würde vorher gerne wissen ob/welcher Kühler passt/gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh