[Kaufberatung] FullHD TFT für Gamer und Office

iZTee

Neuling
Hallo,

ich suche einen TFT Bildschirm mit folgenden Kriterien.

Größe: 23-24 Zoll
Auflösung: 1920x1080 (Full HD)
Anwendung: 80% Zockerrei, 20% Office, Internet etc.
Sonstiges: Bitte einen Bildschirm mit dem geringst möglichen Inputlag und exellenter Reaktionsschnelligkeit (so wenig Schlierenbildung wie nur möglich). Ich spiele sehr gerne Shooter, auch online.
Anschluss: HDMI
Budget: Bis 500€

Gestossen bin ich jetzt auf den Samsung SyncMaster P2450H, den Samsung SyncMaster BX2450 und den Samsung SyncMaster PX2370ob die aber der Bringer ist, weiß ich nicht.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kauf dir nen 120hz Monitor, es gibt da wohl einige die besonders rausstechen jemand hatte benq und lg geschrieben aber dafür fehlen mir die quellen

Zuletzt bearbeitet:
Solange 3D ohne Brille nicht geht brauche ich das nicht. Bekomme ich eh nur Kopfschmerzen von.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh