Fun Kennzeichen / Nummernschilder ...

rennstrecke

Enthusiast
Servus.

Kann mir jemand sagen wo ich günstig so Kennzeichen mit Test meiner Wahl bekommen kann?

Ich meine son Ding wie die dicken Brummifahrer (ja die mit der Thermoskanne ;)) alle haben --> "Kalle" , "Heino" ... :banana:

Ihr wisst schon was ich meine. Bei meiner Zulassungsstelle kann ich sowas machen lassen - kostet allerdings 30 Euro - und es gibt immer 2. Nur eins geht nich :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in Dortmund gibts nen laden "Schilder-service", die pressen einem schilder nach wunsch :) also, gelbeseiten.de - vielleicht gibts bei dir inner nähe auch son geschäft.

also in unmittelarer nähe der zulassungsstelle gibts zig läden, die kfz kennzeichen machen, da kannste auch fun schilder machen lassen, hab ich auch für nen kumpel gemacht

son laden is bei uns immer auf der kirmes ... da sagste was du drauf stehen haben willst und die farbe, nach n paar stunden kannstes abholen, und 30€ kostet das auch nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh