fUnc sUrface 1030 + Lasermaus

dman

Enthusiast
Moinsen,

da das beste Mousepad aller Zeiten(meiner Ansicht nach:hail:) wieder zu bekommen ist,wollt ich mal nachfragen ob jemand das org. fUnc sUrface 1030 + einer Lasermaus im Einsatz hat.

Hintergrund ist der,das das Mauspad entwickelt wurde wo es noch garkeine Lasermäuse gab und in den Spezifikationen nur was von Kugelmäusen und optischen Mäusen die Rede ist;)

Edit: Funktioniert einwandfrei mit Lasermäusen,habs selber getestet;)

lg dman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise sollte es da keine Probleme geben. Die Firma wäre ja blöd wenn die ein Pad rausbringen würden auf dem keine Lasermäuse funktionieren würden.

Normalerweise sollte es da keine Probleme geben. Die Firma wäre ja blöd wenn die ein Pad rausbringen würden auf dem keine Lasermäuse funktionieren würden.

Zur Zeit wo das Mauspad entwickelt wurde,gab es keine Lasermäuse;)

Der Shop wo ich es bestellt habe,hat wohl das Lager aufgeräumt und noch welche entdeckt:d...die werden nämlich garnicht mehr produziert:kotz:

lg dman

Zuletzt bearbeitet:
So...jetzt weiß ich es selber,mein fUnc habe ich damals abgelöst durch das Everglide Richochet 2.52 und mein altes fUnc meinem Schwager geschenkt.

Nach einem kurzen Telefonat hat er mir bestätigt das er das Mauspad noch benutzt:d

Da er nur 5 min. weit weg wohnt konnte ich es selber gerade testen und ja was soll ich sagen:Es funzt einwandfrei mit Lasermäusen:hail:

Ob´s jetzt noch produziert wird,lassen wir mal dahingestellt,denn es war vor 1-2 Jahren unmöglich das Pad zu bekommen...

lg dman

Soweit ich weiß konnte man das Pad immer direkt beim Hersteller beziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh