funcomputer.de| Erfahrungen | Umtsuch / Defekt ??

mindstorm

Semiprofi
hi !

hat einer von euch erfahrungen dem umtsuch wegen defekt bei funcomputer.de ??

wie lange dauert das ~ ?

und vorallem

muss man genau dieselbe zb karte wiedernehmen oder kann man für den selben preis eine andere bekommen ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG !

ich hab kein bock da ne halbe ewigkeit drauf zu warten.... !

ich hab jetzt nachgefragt, ob sie mir nicht sofort ne radeon 9700 schicken können... auch wenns dann wohl ne 3dconnect sein sollte, denn die sapphire sind gestern ausm programm genommen worden :(

Original geschrieben von mindstorm
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

kein Problem! Bitte einfach bei dem RMA-Antrag dazuschreiben!
DANKE

Falls Sie von uns ein defektes Gerät erhalten haben, beantragen Sie Bitte
unter http://www.funcomputer.de/default.php?page=service&part=4 eine
RMA-Nummer.
Senden Sie das Produkt bitte wie in der RMA-Beantragung beschrieben an uns
ein! BITTE achten Sie auf eine ausreichende Verpackung!!! Schäden die durch
eine unzureichende Verpackung entstehen werden sowohl von uns, als auch von
den Versandunternehmen abgelehnt!!! Achtung, bitte vergessen Sie nicht die
RMA-Nummer gut sichtbar auf dem Paket anzubringen! Pakete ohne RMA-Nummer
werden im Wareneinagang abgelehnt und gehen zurück an den Absender!!

DANKE

mit freundlichen Grüßen

Ihr Funcomputer Technik- und RMA -Team

www.funcomputer.de
bei Fragen zu Bestellungen und Artikeln: info@funcomputer.de
bei Fragen zu Spielen: spiele@funcomputer.de
bei technischen Fragen: technik@funcomputer.de
bei Fragen zu RMAs: rma@funcomputer.de
bei Fragen zu widerrufen: widerruf@funcomputer.de

Funcomputer
RMA-Abteilung
Hemmerlestraße 4
87700 Memmingen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Marc Palatzky [mailto:marcpalatzky@web.de]
Gesendet: Donnerstag, 13. Februar 2003 14:12
An: Funcomputer Technik und RMA
Betreff: Re: AW: Albatron GF4 Ti 4600 - Rechn.: xxxxxxx -Kdnr.: xxxxxx -
Marc Palatzky

Hi !

Das werde ich dann so machen danke !

ABER nun mein Anliegen:

Kann ich anstatt der Albatron GeForce 4 ti 4600 eine andere gleichteure
Karte bekommen ?, da ich son defekt nicht nochmal erleben möchte und kein
Vertrauen mehr in die Albatron habe....

Ich würde dann gerne die

Radeon 9700 non-pro bulk wählen - entweder von Sapphire oder von 3dconnect.

DANKE !!

MfG,

Marc Palatzky"

juhuuu..... also, wenn das klappt bin ich durchaus zufrieden :d

Zuletzt bearbeitet:
hab dort auch ein gehäuse bestellt, welches erst nach 2 wochen kam und dann noch mit der post lol....dazu war es noch das falsche, aber das, was ich wollte, hatten die nicht mehr und dann habe ich nun das genommen grrrrrr.....ist das xaser mit roten flächen, wollte aber silber....naja, muss ich wohl lackieren.....
also von deren preisen bin ich überzeugt, von der leistung aber enttäuscht

sooooooooooooooooooooooooooooooooo

jetzt meine erfahrung mit den scheiss laden

ich bestellte asus p4pe vollversion ca anfang mitte september
ich musste es ca 2 wochen später selbst abholen dafür auch noch in ne andere stadt fahren, weil ups immer da war, wo ich mich woanders befand (habe den es auch geschrieben wann ich zuhause bin, aber ups halt)
so als ich nachhause kam, musste ich feststellen das es die lite version von p4pe war, also mit post wieder hingeschickt und gleich am selben tag habe ich die angemailt das ich das mainboard nicht mehr haben will und mein geld soll man überweisen, weil ich mir das richtige mainboard hier in der stadt(hannover) gekauft habe. dann bekam ich wieder ne mail von ups das das mainboard auf dem weg zu mir ist, obwohl ich es per email stoniert habe. dachte nur was für deppen. als ich das mainboard von funcomputer bekam, musste ich wieder zur post und es ihnen wieder zurückschicken.
so nun vergehen 3 wochen und die beantworteten meine 5 emails nicht, ob sie das mainboard erhalten haben oder nicht. so, was mache ich nach ca 4 wochen, bestelle eine gafikkarte und schrieb bei bemerkungen das die mir noch geld schulden, wegen dem mainboard, und das dies geld miteinberechnen sollte. nach ca 4 stunden bekam ich die bestätigung das die den gutschein über 200 euro miteinberechnen. so darauf habe ich ganz schnell die grafikkarte stoniert und schrieb auch die sollen mir das geld überweisen.
so, das geld bekam ich vor 2 wochen, weil ich gedroht habe rechtlich vorzugehen. 4 Monate habe ich darauf gewartet.

Leute, macht was ihr wollt, aber ich werde nie mehr bei funcomputer bestellen weil:

1.zwar günstig aber auch nicht die günstigsten
2.machen viel fehler bei liefern(falschlieferungen)
3. überweisen das geld einen wieder nach mehreren monaten
4. deren service(vorallem telefonisch erreichbar) gleich null ist
und und und

glaubt mir eins, ich bin nicht der einzigste, es sind sehr viele die meine erfahrung gemacht habe. Einfach ein Scheiss Laden

hi. meine Story hat sich erledigt. hab das mit dnene geklärt. wollte ja erst noch zum anwalt, aber ich hab denen einfach mal nen Kompromiss vorgeschlagen. Ich hab jetzt die Sapphire 9700Pro (389,-) genommen. Meine Gutschrifft ****** 349,-. Die haben den Preis bei der Sapphire für mich herabgesetzt und so muß ich nix bezahlen. Porto geht natürlich auch an FC. Is ja noch RMA. Also ne neue und gute GraKa für lau.
Aber so schnell würde ich da nicht mehr bestellen. Da bleibt halt so ein beigeschmack. n Kumpel hat bei MF sofort das Geld zurückbekommen (und zwar Alles!!!), als er nach 7 oder 8 Woche gesag hat, daß es ihm zu lange dauert, mit der RAM.... Das is doch mal Service

ja, tu es bloss auch nicht. Wenn etwas woanders 20 euro teuerer ist, bestelle es woanders, weil funcomputer echt das aller letzte ist. Ich mache den Fehler nicht mehr online oder sofort online zu bestellen. In Hannover bekomme ich fast alle Sachen etwas billiger, als online anbieter. Nur einen Nachteil hat es, die online anbieter haben die Neu Produckte viel schneller als die hier in Hannover

ich und nen freund haben schon oft da bestellt. per vorkasse als auch per nachnahme. alles kein problem. ware kam schnell und es war auch immer das was wir bestellt hatten

das war bei mir ja auch so. Aber der ervice ist, wenn man ihn mal in Anspruch nimmt, nich so doll.

mag sein, dass es einige ausnahmen gibt. die leute kann ich auch durchaus verstehen nur ich habe mit denen bisher nur gute erfahrungen gemacht....

bei massenbestellungen und x fachen stornierungen hatte ich keine probs....
das geld wollten sie mir dann zurücküberweisen ohne murren, was ich im vorraus zu viel bezahlt hatte, allerdings -7€ bearbeitungs bzw überweisungsgebühr :hmm:
habs mir dann gut schreiben lassen...

und nun das mit der graka... :d
hab die gf ti 4600 glaub montag abgeschickt und samstag bekam ich dann die mail, dass sie geprüft und als defekt befunden wurde und welche karte ich jetzt nehmen wollte,da die sowohl die sapphire als auch die 3dconnect (angekündigt fürn 20.2, verschoben aufn 26.2) gerade nicht auf lager haben....

also, bin zufrieden :d :d

will ja auch hoffen, daß das nur n extremfall bei mir war. Wenn jeder Kunde da so behandelt wird, würde der Laden bestimmt schon schwierigkeiten bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh