sooooooooooooooooooooooooooooooooo
jetzt meine erfahrung mit den scheiss laden
ich bestellte asus p4pe vollversion ca anfang mitte september
ich musste es ca 2 wochen später selbst abholen dafür auch noch in ne andere stadt fahren, weil ups immer da war, wo ich mich woanders befand (habe den es auch geschrieben wann ich zuhause bin, aber ups halt)
so als ich nachhause kam, musste ich feststellen das es die lite version von p4pe war, also mit post wieder hingeschickt und gleich am selben tag habe ich die angemailt das ich das mainboard nicht mehr haben will und mein geld soll man überweisen, weil ich mir das richtige mainboard hier in der stadt(hannover) gekauft habe. dann bekam ich wieder ne mail von ups das das mainboard auf dem weg zu mir ist, obwohl ich es per email stoniert habe. dachte nur was für deppen. als ich das mainboard von funcomputer bekam, musste ich wieder zur post und es ihnen wieder zurückschicken.
so nun vergehen 3 wochen und die beantworteten meine 5 emails nicht, ob sie das mainboard erhalten haben oder nicht. so, was mache ich nach ca 4 wochen, bestelle eine gafikkarte und schrieb bei bemerkungen das die mir noch geld schulden, wegen dem mainboard, und das dies geld miteinberechnen sollte. nach ca 4 stunden bekam ich die bestätigung das die den gutschein über 200 euro miteinberechnen. so darauf habe ich ganz schnell die grafikkarte stoniert und schrieb auch die sollen mir das geld überweisen.
so, das geld bekam ich vor 2 wochen, weil ich gedroht habe rechtlich vorzugehen. 4 Monate habe ich darauf gewartet.
Leute, macht was ihr wollt, aber ich werde nie mehr bei funcomputer bestellen weil:
1.zwar günstig aber auch nicht die günstigsten
2.machen viel fehler bei liefern(falschlieferungen)
3. überweisen das geld einen wieder nach mehreren monaten
4. deren service(vorallem telefonisch erreichbar) gleich null ist
und und und
glaubt mir eins, ich bin nicht der einzigste, es sind sehr viele die meine erfahrung gemacht habe. Einfach ein Scheiss Laden