• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Funk Maus spinnt?

carloszocker

Experte
Hey Hardwareluxx Forum!
Ich habe eine Logitech G700s Gaming Maus welche per Micro USB Kabel und Funk Adapter angeschlossen werden kann. Seit einiger Zeit funktioniert die Zeigerbewegung nur noch per Kabel, wenn ich dieses abmache dann kann ich den Zeiger nicht mehr bewegen, aber die Extra Tasten funktionieren noch. (Fenster Minimieren, Bildschirm anzeigen etc.). An anderen PCs funktioniert die Maus ohne Probleme. Ich habe schon alle Treiber neu installiert aber es bringt alles nix. :(
Hat jmd. ne Idee?
LG
Carlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck mal alles ab, was du an USB dran stecken hast und lasse nur dem Empfänger der Maus dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh