Funk monitor oder so?

Y

Yudai

Guest
hallo hab mal ne frage ob es funk bildschirme gibt oder sowas wo aussieht wie notebook nur ohne den rechner also bildschirm und tastatur an einem stück?
also wenn ma mal im bett liegen will oder so aber trotzdem im inet surfen so wie mit nonetbook halt nur des ganze am normalen rechner angeschlossen!
kennt wer sowas?
mfg
King Bushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, kennen tu ich sowas net...
aber auch wenn ich mir überlege, dann denke ich dass sowas nur in sehr kleinen größen, vll. auf basis von OLED-displays möglich wäre... weil zum monitor werden denke ich mal sehr viele daten übertragen, da wäre in der luft nicht genug bandbreite und außerdem ist die stromversorgung n mehr oder weniger großes problem...

Naja - da wirst du wohl doch ein Notebook nehmen müssen. Du kannst natürlich dich von dem Notebook aus per Remotedesktop oder VNC zu nem anderen PC verbinden (über WLAN oder LAN) und dort im Internet surfen. Das könntest du dann natürlich auch gleich auf dem Notebook machen.

warum könnte doch über wlan gehen und stromversorgung wie notebook, akku oder netzteil!
glaub in japan gibts sowas kam mal im tv!

aber notebook ist wieder so teuer!
oder was kostet xp fähiges gebrauchtes notebook?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es so ein Teil irgendwo geben sollte, ist das ne Speziallösung (=teuer). Ein Notebook ist mit Sicherheit billiger. Da der Remotedesktop-Client auch auf Windows 98 laufen müßte könnte man auch ein Uraltes Notebook mit Win 98 nehmen. Brauchst natürlich noch ein WLAN da dran. Vielleicht doch besser ein nicht ganz so altes Notebook mit W2000/Win XP nehmen. Du solltest mal bei Ebay suchen, was es da so gibt !

Wie wäre es mit einem Tablet-PC, das dürfte Deinen Vorstellungen am nächsten kommen.

hab schon geiler pc! und die kleine kasen gefallen mir net! will sonst noch nen notebook! was wäre so eh 1ghz oder so notebook wert?

Benutz doch mal ebay da hast du eine gute preis/leistungs übersicht

ebay is aber meistens teuerer als hier im forum und hier weis ma au was ma bekommt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh