[Kaufberatung] Funkkopfhörer ~500€

Jaster

Experte
Hallo,

ich möchte ein paar Funkkopfhörer haben die ich an den PC/IPod anschließen kann.
Features:
  • sehr hoher Tragekomfort und guter Halt (z.b. Joggen) - dürfen aber schwer sein
  • absolute Schal Isolierung - wenn ich Musik abspiele, möchte ich nichts mehr von der Außenwelt hören
  • Keine "Bastellösung" - nur komplett Systeme

Nice-2-Have:
  • Ipod Steuerung
  • Ladestation
  • Lange Laufzeit
  • Ansprechendes Design

Abgespielt wird ausschließlich Musik (keine Filme, etc). Da allerdings quer Beet. Von Klassik über Mainstream zu Rock und Metall.
Preislich sollte es im "normalen" hifi Bereich bleiben. Aber bis 500€ werde ich wohl nicht viel sagen. Wenn es günstiger ist, freue ich mich aber natürlich und gehe ein leckeres Steak essen :d

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

damit der KH an iPhone und PC funktioniert kommt nur Bluetooth in Frage. So richtig dolle Kopfhörer gibts da aber nicht.

Auswahl:

Sony MDR-1RBT
Bose Ae2w ( hätte niemals gedacht das ich irgendwo Bose empfehle.....:fresse:)
Logitech UE9000

Der Sony hat keine Steuerung, gefiehl mir vom Klang her aber am besten.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh