[Kaufberatung] Funkkopfhörer für Oma was ist da empfehlenswert? Problem - kein KH-Ausgang am TV!

Chemistry

Urgestein
Kein Scherz - ich suche einen Funkkopfhörer für meine Oma. Die tut sich mit dem hören schon en wenig schwer - daher jetzt zum Fernsehen einen passenden Funkkopfhörer.
Sollte bequem sein und auch einigermaßen gut - aber muss natürlich nix für audiophile Freunde sein - denn wenn man schon nur mehr die Hälfte hört...naja.

Gibts da eine Empfehlung?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss Funk sein? hat nachteile, zum Beispiel dass der Akku mit Sicherheit an der interessantesten Stelle leer wird.

Ja, weil sonst stranguliert sie sich noch mit dem Kabel ;) - und das will doch keiner verantworten!

Also Funk ist ein Muss!

Hab da aktuell den Sennheiser RS170 im Auge...scheint mir ein guter Kompromiss aus Preis/Leistung zu sein....?

nen Hörgerät ist keine Alternative? Mitm Kopfhörer macht se sich das restliche Hörvermögen sicher noch mehr kaputt.

Danke - hab aber nun ein Problem. Der ****** Samsung UE40B7020 Fernseher hat keinen Kopfhörerausgang. Nur einen optischen und halt HDMI!
Da gibts aber nicht viele Kopfhörer, die das können....
Hab da so einen Adapter gefunden auf Amazon.... - ist günstiger als ein Kopfhörer um 200€+.....weil da die meisten ja auch nur 3,5mm Klinke als Anschluss bieten..

Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App

Die Samsung haben an der Rückseite einen Kopfhörerausgang, nicht an der Seite oder vorne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh