Funkkopfhörer/Headset

Unstoppable

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Funkkopfhörer fürs Musikhören am PC sowie zum Gaming an der One X. Wenn es ein empfehlenswertes Modell mit Mikro gibt wäre das vorteilhaft, ist aber nicht zwingend nötig.

Mir ist bewusst, dass sich mit Kabel bessere Ergebnisse erzielen lassen, aber dieses rumhängende Kabel (ich hab aktuell ein Billigheadset) ist einfach nervig (v.a. auch wenn sie am Controller angeschlossen werden müssen).

VG US

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist bewusst, dass sich mit Kabel bessere Ergebnisse erzielen lassen
Das stimmt in der heutigen Zeit so nicht mehr.
Steelseries Arctis 7
Als Vergleich der gleichteure DT 770, da hast du trotz Gaming, wireless und Headset dennoch mindestens gleich guten Klang und zahlst nicht mehr.
Bei der XBone musst du halt mit Kabel arbeiten oder wechselst zu ner PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dann wird es das Arctis 7. Vll. habe ich ja Glück und es ist bald mal im Angebot :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh