funklautsprecher was geht dA???

hystericm

Neuling
hi so lächerlich sich das jetzt anhört es ist dennoch wahr, meine mutter will unbedingt lautsprecher ohne kabel zum radio bzw musik hören (spirch soll an die normale anlage angeschlossen werden), und ich hab von so einem gruscht kein plan :grrr: .
kann mir da einer von euch weiterhelfen??
muss nix besonders sein ist ja in erster linie zum radio hören, sollten jedoch keine reinen pc-boxen sein.
was gibt es da was halbwegs was taugt und genauso wichtig wo kann ich sowas bezihen bis :confused:
thx für erure hilfe :)

ausser diesem link hab ich nix gefunden...www.quelle.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergiss es, da gibts nix vernüftiges.

Beim aktiv funk boxen bleibt immer noch nen kabel und zwar zur steckdose....

hab ich mir fast gedacht... mach das nur mal meiner mutter klar im prinzip ist die happy wenn aus den dinger überhaupt was rauskommt :haha:
trozdem thx :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh